Projekte der IGB ALLATRA

Broschüre über die Internationale gesellschaftliche Bewegung ALLATRA

Die Internationale gesellschaftliche Bewegung “ALLATRA” steht für die Vereinigung von initiativen und aufrichtigen Menschen guten Willens aus mehr als 140 Ländern der Welt, die danach streben, ihre besten Eigenschaften zum Wohle der Gesellschaft einzusetzen.

Die IGB “ALLATRA” verbindet Menschen mit verschiedenen Nationalitäten, unterschiedlichem sozialen Status, unterschiedlichen Berufen, außerhalb von Politik und Religion.

Dank der Initiative und des uneigennützigen Handelns der aktiven Teilnehmer der Internationalen gesellschaftlichen Bewegung “ALLATRA” werden in der ganzen Welt verschiedene schöpferische Projekte und gute Taten realisiert. Das Ziel ist es, Bedingungen für das schöpferische Potenzial der Menschen zu fördern und überall, auf der ganzen Welt, die allgemeinen, menschlichen geistlich-moralischen Werte wiederaufleben zu lassen.

Ofizielle Webseite der IGB ALLATRA: allatra.org

DAS GLOBALE PARTNERSCHAFTSABKOMMEN ALLATRA

Die Volksinitiative GLOBALES PARTNERSCHAFTSABKOMMEN ALLATRA vereint gutherzige Geschäftsführer, die es annehmen und das Zusammenwirken in ihren Belegschaften auf der Basis der allgemein-menschlichen Werte – sieben Grundlagen ALLATRA aufbauen. Mehr lesen...

PYRAMIDE

“PYRAMIDE” eröffnet weitreichende Chancen, die Phänomene des Bewusstseins und der Persönlichkeit (als Beobachter außerhalb des Körpers) zu erforschen und das Erzeugen des Potenzials, welches die übernatürlichen Fähigkeiten des Menschen hervorruft. Mehr lesen...

DER EINHEITLICHE KERN

FUNDAMENTALES SOZIALES FORSCHUNGSPROJEKT. Die Sendung „Bewusstsein und Persönlichkeit. Vom unvermeidlich Sterblichen zum ewig LEBENDEN“ erweckt in Menschen den Forschungsgeist, das Streben zum tieferen Studium des UREIGENEN WISSENS. Auf dieser Grundlage startete infolge einer Initiative der Teilnehmer der Bewegung „ALLATRA“ ein internationales fundamentales soziales Forschungsprojekt „DER EINHEITLICHE KERN“. Mehr lesen...

ALLATRA TV

ALLATRA TV  ist ein internationales für jedermann frei zugängliches Internet-TV, mit aktuellen und interessanten Videos aus verschiedenen Bereichen: Psychologie, Wissenschaft, gute Nachrichten, informativ-analytische Sendungen, Interviews mit bekannten Persönlichkeiten, wohlwollender Humor, Bildungs-Zeichentrickfilme, Familiensendungen und viele andere aufrichtige und positive Sendungen, die in der Gesellschaft Menschlichkeit, Güte und Einigkeit fördern. Mehr lesen...

Empfohlenes Buch

AllatRa Buch herunterladen

Projects ALLATRA

International Public Movement Brochure: here and here

The International Public Movement "ALLATRA"

stands for the union of initiative and sincere people of goodwill from more than 140 countries of the world who strive to use their best qualities for the benefit of society.

The IPM "ALLATRA" connects people of different nationalities, different social status, different professions, outside of politics and religion.

Thanks to the initiative and selfless action of the active participants of the International Public Movement "ALLATRA", various creative projects and good ideas are realized all over the world. The goal is to promote conditions for people's creative potential and revive universal, human spiritual and moral values ​​everywhere, around the world.

ALLATRA official website: allatra.org

ALLATRA Global Partnership Agreement

The popular initiative GLOBAL PARTNERSHIP AGREEMENTS ALLATRA unites kind-hearted business leaders who embrace it and build cooperation in their workforce on the basis of universal human values ​​- seven foundations of ALLATRA. Read more...

Scientific Project "Pyramid"

During the presentation, the new-generation experimental apparat, that has no analogues in the world, was successfully tested. The scientific apparat "PYRAMID" offers far-reaching opportunities to explore the phenomena of consciousness and personality (as observers outside the body) and to generate the potential that evokes the supernatural abilities of man. Read more...

Universal Grain

The program "Consciousness and Personality. From the inevitable dead to the eternally alive" awakens in people the spirit of research, the pursuit of deeper study of the PRIMORDIAL KNOWLEDGE. On this basis, as an initiative of the participants of the movement "ALLATRA", an international fundamental social research project "THE UNIVERSAL GRAIN" started. Read more...

Allatra TV

ALLATRA TV is an international, freely accessible Internet TV, featuring up-to-date and interesting videos from various fields: psychology, science, good news, informative-analytical broadcasts, interviews with celebrities, benevolent humor, educational animated films, family programs and many more sincere and positive programs that promote humanity, goodness and unity in society. Read more...

Recommended Book

AllatRa Book download